Hallo!

mein Name ist Jimmy und ich bin ca 3Jahre alt. Ich suche ab sofort einen neuen und erfahrenen Wirkungskreis. Da ich als gefährlich eingestuft wurde, ist es für mich nicht so einfach ein neues und passendes Zuhause zu finden. Ich LIEBE Menschen und bin auch sehr umgänglich mit ihnen. Mit anderen Artgenossen verstehe ich mich nicht. Da ich etwas „stürmisch“ bin und ich nicht genau weiß was ich für Kräfte besitze, brauche eine starke aber auch liebevolle Hand der ich vertrauen kann!
Sollte ich hier von jemanden das Interesse geweckt haben, muss sich diese Person auch bitte im Klaren sein, dass es für mich eine Meldepflicht gibt. 
Ich hoffe sehr darauf schon bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen!!!
Jimmy

Luk: Hallo mein Name ist Luk ich bin ein ca. 6 Jahre alter unkastrierter Bullterrier-Mix Rüde. Ich bin sehr verspielt, mag manchmal andere Hunde, aber am meisten die Ladys. Auf Kommandos kann ich natürlich auch hören, habe aber des öfteren keine lust dazu da ich ein kleiner Wirbelwind bin. Seit fast drei Jahren lebe ich nun in der Hundepension, meine Tierpflegerinnen liebe ich total aber ich würde mir wünschen nach langer Zeit in ein neues zu Hause zukommen. Meine neuen Besitzer sollten viel Zeit mit mir verbringen und sportlich aktiv sein, da ich mich auf Spaziergängen sehr gerne auspower. Von vorteil wäre es wenn ihr schon Hundeerfahrung und keine kleinen Kinder habt, die könnte ich vor Freude umrennen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bitte bei Klaus Meyer.